Dienstag, 17. Dezember 2013

Tee-Manufaktur

Hallo.. komischer Weise heute keine Weihnachtskarten.. denn man mag es kaum glauben, aber im Dezember gibts auch Geburtstage. Dazu hatte ich mir was überlegt.. personalisierte Teebeutel :-)
Am Rechner die ganzen Schildchen gebastelt, ja, das ging noch fix. Aber die alle ausschneiden, falzen, dann die Ecken wegstanzen, und an den Beutel tackern.. das dauert.... Nach ein-zwei Probebeuteln hat man aber den Dreh raus wie herum man wickeln muss. Dann nur noch in die neue Teebox stecken und verschenken. Die Freude ist riesengroß...




Und dazu gabs noch eine Geburtstagskarte. Ich tu mich immer schwer mit Karten in A5 (wenn man zum Beispiel Gutscheine verschenkt)... hier hat mich das eh schon bedruckte Papier n bissl gerettet...
naja, bin eben auch grad im Weihnachtsmodus ;-)



Keine Kommentare: