Sonntag, 11. Januar 2015

Streifen

Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich euch :-)

Ich hatte letztens wieder eine blöde Idee :-) ich wollte ein gut getarntes Monster erschaffen... war aber nicht schlau genug, die Streifen in die gleiche Richtung zu zeichnen. D.h. im Ernstfall ist es doch noch zu sehen ;-)
Aber, wie es der Spruch auch sagt: Es soll halt bleiben, wie es ist ;-)

Machts Euch heut gemütlich :-)




5 Kommentare:

Yoonsun Hur hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Yoonsun Hur hat gesagt…

I love the green colours!! and the way you made cute monster with paper piecing!!!

Wiebke Kommerell hat gesagt…

Birka, ich find dein "falsch-rum"-gestreiftes Monster cool! Es ist anders als seine Umgebung, ist nicht total angepasst (und damit unauffällig und langweilig). - Es ist etaws Besonderes! :-)

Birka hat gesagt…

Das ist voll lieb, dass du das sagst, ich richte es dem Monster aus, und es wird sich bestümmt freuen ;-) (ich soll dich grüßen... ;-) )

anja curvers hat gesagt…

Lovely card with these stripes. Thanks for linking up over at CAS.