Donnerstag, 12. März 2015

Überraschung Nr. Eins: Ich ziehe um!!!

Hallo Ihr Lieben!!!
Puh... das war ein Stress.... aber jetzt ist es soweit: ich ziehe um :-)

Und das ist mir nicht leicht gefallen. Ich habe lange gegrübelt, ob das so eine gute Idee ist.. verliert man dann nicht eine Menge Leser? Hmm.. aber es sprachen einige Dinge FÜR einen Umzug...

1. Ich wollte ein neues Design. Und das während des laufenden Betriebes zu machen wäre wahnsinnig chaotisch gewesen... Und ich hätte mich total geschämt, wenn ihr die 1000 Fehlversuche alle hättet begutachten können...
2. Warum auch immer habe ich damals, als ich den Blog eröffnet habe, den zwar "MIT Herz und Schere" genannt, aber die URL war ohne das "MIT"... was mich da geritten hat weiß ich bis heute nicht, und das hat mich anfangs echt selbst verwirrt.. "Wie heißt mein Blog nochmal??" Nun heißt beides gleich :-)
3. Würden der Freund (der übrigens heute auch Geburtstag hat und bei dem Blog-Design total viel geholfen hat!!!)  und eine Freundin hin und wieder ein bisschen mithelfen, und dann hätte ich mein Passwort (was ja auch für meine Mails ist)  rausrücken müssen...

Ja, das waren die Gründe. Und nun hoffe ich inständig, dass Ihr alle mitkommt, und bei Bloglovin etc. die Verlinkung ändert (bei Facebook bleibts denk ich gleich, und auch Instagram füttere ich weiterhin von meinem "Biiirka"-Account)... und ich hoffe, dass Euch der neue Blog gefällt und ihr denkt, der Aufwand (und die blutigen Augen gestern) haben sich gelohnt :-)
So, jetzt aber alle mal husch husch, rüber zum neuen BLOG :-)

3 Kommentare:

Ashley hat gesagt…

Guten Tag,

Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
Wir freuen uns von Ihnen zu hören
Beste Grüsse

Bernard Ryan hat gesagt…

TECHNOLOGY INTELLIGENCE AGENCY ist eine eigenständige Organisation, die Lösungen für technologische Probleme bietet. Wir bieten auch Hacking-Dienste an, wie (Telefon-Hacks, E-Mail- und Social-Media-Konto-Hacks, Löschen von Strafregistern, Löschen von Bankschulden).
Wir helfen auch beim Bergbau von BitCoin, helfen beim Abrufen verlorener Bitcoin in Auktionen und vieles mehr. Wenn Sie unsere Dienste benötigen, kontaktieren Sie uns über unsere E-Mail: (tech.into.dpt@gmail.com) ODER (thehackgeeks@gmail.com)

Uli hat gesagt…

Tolle Artikel, ich liebe deinen Blog.Morgen geht mein Artikel zum Thema Lodenkotze online.Schaut doch wirklich gerne mal vorbei !