Donnerstag, 12. März 2015

Überraschung Nr. Eins: Ich ziehe um!!!

Hallo Ihr Lieben!!!
Puh... das war ein Stress.... aber jetzt ist es soweit: ich ziehe um :-)

Und das ist mir nicht leicht gefallen. Ich habe lange gegrübelt, ob das so eine gute Idee ist.. verliert man dann nicht eine Menge Leser? Hmm.. aber es sprachen einige Dinge FÜR einen Umzug...

1. Ich wollte ein neues Design. Und das während des laufenden Betriebes zu machen wäre wahnsinnig chaotisch gewesen... Und ich hätte mich total geschämt, wenn ihr die 1000 Fehlversuche alle hättet begutachten können...
2. Warum auch immer habe ich damals, als ich den Blog eröffnet habe, den zwar "MIT Herz und Schere" genannt, aber die URL war ohne das "MIT"... was mich da geritten hat weiß ich bis heute nicht, und das hat mich anfangs echt selbst verwirrt.. "Wie heißt mein Blog nochmal??" Nun heißt beides gleich :-)
3. Würden der Freund (der übrigens heute auch Geburtstag hat und bei dem Blog-Design total viel geholfen hat!!!)  und eine Freundin hin und wieder ein bisschen mithelfen, und dann hätte ich mein Passwort (was ja auch für meine Mails ist)  rausrücken müssen...

Ja, das waren die Gründe. Und nun hoffe ich inständig, dass Ihr alle mitkommt, und bei Bloglovin etc. die Verlinkung ändert (bei Facebook bleibts denk ich gleich, und auch Instagram füttere ich weiterhin von meinem "Biiirka"-Account)... und ich hoffe, dass Euch der neue Blog gefällt und ihr denkt, der Aufwand (und die blutigen Augen gestern) haben sich gelohnt :-)
So, jetzt aber alle mal husch husch, rüber zum neuen BLOG :-)

Keine Kommentare: