Donnerstag, 19. Februar 2015

Augezeichnet.. ähm.. ausgemalt!

Hallo Ihr Lieben!
Heute mal keine Karten... ohhhh... ich habe nämlich keine mehr... irgendwie war die letzte Zeit kaum Gelegenheit, was zu machen. Denn wenn, dann brauch ich auch immer RICHTIG Zeit, damit meine Bastel-Schackren (haha) losfließen können.. die lassen sich ungern hetzen.
Dafür gibts aber was anderes heute...
Die liebe Christine hatte ja letzten Freitag Release und es gibt jetzt wieder neue Create-A-Smile-Stempel.. und die sind einfach göttlich!!! Und weil ich kaum Zeit hatte, aber trotzdem mit den Stempeln spielen wollte, habe ich einfach alle Stempel auf zwei weiße Bögen gestempelt und immer mal zwischendurch dran rumkoloriert :-) Und bevor mir hier das Futter ausgeht hab ichs für euch (mit dem Handy...) geknipst....



 Und das muss ich echt mal sagen: Guckt Euch die ganzen Design-Team-Karten an, die sind alle durchweg einfach der Knaller!! Und da dachte ich, so kann ich das NIE kolorieren!!!
Dann hab ich geschmult, wie die anderen das so gemacht haben, und was soll ich sagen: nach nur wenigen Strichen hatten die Blümchen diesen Effekt! Unglaublich!!! Und überhaupt geben das die Stempel einfach auch wahnsinnig gut her, dass die toll zu kolorieren sind.. komsicher Satz, aber manchmal blockiert meine Begeisterung mein Sprachzentrum ;-)

Wie man sieht: Nicht jeder Schuss ein Treffer ;-)
 
Macht Ihr das auch? Mit neuen Stempel erst mal gucken, welche Farben da am besten passen?
Ich bin ja mal gespannt, was mir jetzt damit einfällt :-) Eine Idee hab ich schon.... ansonsten hab ich die nächsten Tage viel zu tun, und plane auch noch das ein oder andere Umorganisieren auf meinem Schreibtisch.. hoffe ich schaffs dann noch, Euch täglich zu füttern ;-)

Liebe Grüße
Birka



Kommentare:

Gisela hat gesagt…

Oh wie schön, deine "Malversuche", ich hab die schönen Stempel auch gerade vor mir zu liegen, der Frühling kann kommen.
Ach, und grüß deine entspannten Bastel-Chakren! LG

uselesstrinkets hat gesagt…

Hihi, wir haben dieselbe Macke - ja, bei jedem neuen Stempelset muss ich erstmal probieren, welche Farben passen.
Ach, die sind alle so schön! Das gepunktete Hühnchen mag ich besonders und deine Blumenkoloration - wow!
Viel Spaß noch
Jessa

Birka hat gesagt…

Haha, "Schackren" wird dann wohl nicht mit S geschrieben ;-) Danke Gisela... seeehr dezent drauf hingewiesen ;-) hihi.... und ich soll zurück grüßen ;-)

Jessa, ich glaub das Hühnchen ist krank.... :-( Zeigt doch mal deine Malübeblätter :-)

StampinJessica hat gesagt…

Ich stempel häufig auch neue Stempel ersmal ab und erfreue mich am Abdruck. Manchmal habe ich sogar bisschen Erfurcht und traue mich kaum an das kolorieren weil der Abdruck allein schon so toll aussieht, jaja ich bin komisch :-)
Deine Versuche sehen toll aus, gerade die Blumen gefallen mir unheimlich gut !
LG Jessica