Donnerstag, 26. Februar 2015

Noch mehr Ordnung....

Ha! Ihr dachtet, das wars gestern schon?? Nee.. :-) Das hat mir soo viel Spaß gemacht, dass ich gleich weiter gemacht habe. Hüllen hatte ich keine Mehr, aber noch CD-Hüllen :-) und Mini-Stempel.. tadaaa :-) Schon füllt sich die Kiste langsam :-)






Und dann plane ich ja noch ein anderes Projekt, aber da fehlt mir noch das Material...d er Baumarkt konnte mir nicht helfen, jetzt muss mein Lieblingsklempner ran :-) Bin schon gespannt, ob er was findet.. lalalalaaaa...

Kommentare:

uselesstrinkets hat gesagt…

Das sieht so schön aus. Aber ich bin ein Monk. Oder ein Messi? Na auf jeden Fall könnte ich die Originalverpackungen nicht wegwerfen :D obwohl es so wirklich hübscher und ordentlicher ist.

Und der Klempner? Ich bin gespannt!

Birka hat gesagt…

Na, weggeschmissen hab ich die ja schon immer ;-) Dieser Klebestreifen macht mich waaahnsinnig!!!! Allerdings habe ich JETZT angefangen die aufzuheben ;-) auch verrückt!

Papierkram hat gesagt…

Wundervolle Idee mit den Hüllen. Ich brauche auch sowas, denn bei mir liegen die alle in einer Kiste und ich muss alle immer auskippen,

LG Beate