Dienstag, 24. Februar 2015

Noch zwei Tüten

Hallo :-)
Wie gestern versprochen, zeige ich Euch heute die anderen beiden Tüten vom Wochenende :-)

Alles Nötige habe ich ja gestern schon dazu geschrieben :-) Also heute nur gucken, ohne lesen :-)

 In der Nahaufnahme sieht man besonders schön: Ausschneiden muss ich noch üben.. haha...









3 Kommentare:

Gisela hat gesagt…

Liebe Birka, tolle Idee und wunderschön coloriert die Blumen, ach ja und ein bisschen kann man doch ruhig noch sehen, dass das Ausschneiden Handarbeit ist, oder? Übrigens, schöne Nahaufnahmen macht deine Kamera!
Gruß Gisela

Anonym hat gesagt…

Wow, sind die toll! Du solltest dort GD werden, denn mich überzeugst du jedesmal, wenn ich hier bin davon, dass ich diese Stempel jetzt brauche! Und deine Karten sind so schön!

Birka hat gesagt…

@Gisela: Danke ;-) Die Kamera hat ja auch ein neues Objektiv.. da läufts endlich wieder ;-)
@Jessa: Danke :-) Das ist totaaal lieb :-) Ich trau mich nur nie bei den DT-Calls mitzumachen ;-) Zu wievielen Set hab ich dich denn schon verführt? ;-) hihi.....